Rückblick: Jahreshauptversammlung

13.03.2016
Die CDU Quarnbek hat einen neuen Vorstand

Am Donnerstag, den 10.03.2016 haben wir, die CDU Quarnbek, auf unserer Jahreshauptversammlung unter anderem einen neuen Vorstand gewählt. Der bisherige kommissarische erste Vorsitzende, Wolfgang Gradert, ist nun offiziell unser vorderster Mann. Erstmals hat er jetzt zwei Stellvertreter. Als Vize-Vorsitzende wurden Melissa Kahlau-Schneider und Dirk Schacht gewählt. Nach 22 Jahren im Amt der Schatzmeisterin der CDU Quarnbek trat Inge Stücker nicht wieder zur Wahl an. Als ihr Nachfolger wurde Olaf Schneider gewählt. Komplettiert wird der Vorstand durch die beiden Beisitzer Kai Struckmeyer und Horst Haß.

Die Wahlen selbst führte unser Kreistagsabgeordneter Guido Wendt durch, der auch noch einen kleinen Bericht über aktuelle Themen aus dem Kreistag vortrug.

Außerdem wurden alle Mitglieder noch einmal über die Geschehnisse der letzten Wochen und Monate informiert.

Nach unserem Rücktritt aus der Gemeindevertretung sehen wir uns mit dem neuen Vorstand gut gerüstet für die kommenden Herausforderungen und sind gespannt, was die nächsten Jahre für uns bringen werden.

Wir sagen vielen Dank für das Vertrauen und die Unterstützung durch unsere Mitglieder.